Mein Blick in die Welt

Nochmal Nassau…

Ich hatte ja bereits vom Fotografentreffen berichtet und auch einige Bilder vorgestellt. Nun, nach meinem Workshop mit Nadine Rudorf von Sonnentier Photography habe ich mich nochmals an die Bearbeitung gesetzt und einige Dinge eingesetzt, die ich dort gelernt habe. Es ist schon ziemlich faszinierend, was eine strukturierte Vorgehensweise ausmacht. Bisher hatte ich eben mehr nach Gutdünken gearbeitet und bin nicht immer einheitlich vorgegangen. Was nicht bedeutet, dass ich jetzt nach Schema F vorgehe, jedes Bild benötigt ja doch seinen ganz bestimmten Stil, aber im Ganzen ist man einfach effizienter. Heute mal ein paar Portraits…

AX6A2205_web_logo

Coco, die kleine süße Maus…

AX6A2238_web_logo

Sammy, einfach toll anzuschauen…

AX6A2257_web_logo

Phoebe, das Profimodel mit den Pommestütenohren :-)…

AX6A2705_web_logo

…und Hopp, seines Zeichens Fellkeks Nr.3, der alle zum Lächeln brachte…

2 Kommentare

  1. photo-passion

    Der Hase ist ja klasse – war der Teil des Fotoshootings oder ist der da zufällig durch gehoppelt? 😉

    LG

    • DaNie

      🙂 Der Hase heisst Hopp und war tatsächlich Teil des Shootings. Er ist allerdings sooo entspannt, dass er im Anschluss noch frei rumhoppeln durfte. Er war ein absoluter Schatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Grundpix

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: