Mein Blick in die Welt

Vorher – Nachher

Heute mal ein Composing. Das Ursprungsfoto fand ich einfach zu wertvoll, um es in der Mottenkiste verstauben zu lassen, der Hintergrund war allerdings nicht ganz stimmig. Nun stand die Frage, wie man das Bild weiter verarbeitet. Ich habe mich hier für einen quasi komplett neuen Hintergrund entschieden und machte mich an´s Werk. Speziell die Feinarbeiten am Kopfschmuck usw. waren wirklich Fleißarbeit. In diesen Momenten denkt man schon sehr intensiv über die Anschaffung eines Zeichentablets nach ;-)… Das Ergebnis gefällt mir allerdings ausgesprochen gut! Ich finde, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt 🙂 Ich hoffe mal, es gefällt Euch auch…

Bunny_composing_Ausgang_1 AX6A2744_web_logo

1 Kommentar

  1. photo-passion

    Das ist echt toll geworden! Würde ich jetzt das Original nicht kennen, hätte ich nicht gedacht, dass die Dame nicht direkt im Wald gesessen hat 😉 Sieht absolut perfekt aus!

    LG
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Grundpix

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: