Wir waren die letzte Woche im wohlverdienten Urlaub an der Nordsee, und dort haben wir natürlich einige ausgiebige Strandspaziergänge unternommen.  Es war wirklich Erholung pur 🙂 !!! Da wir mittlerweile auch dafürbekannt sind, nicht immer die üblichen Wege zu gehen bzw. die Standardbilder zu liefern, hier eine Auswahl an „Fundstücken“ von einer Küste, die sich ihr Terrain auch gerne mal wieder zurückerobert.

AX6A3619_web_logo

Erster Grundsatz für Strandspaziergänge… passendes Schuhwerk ;-)…das hat ja wohl schon mal jemand nicht beherzigt…

AX6A3614_web_logo

Zweiter Grundsatz… nie zu nah an die Steilküste… gilt auch für Häuslebauer…

AX6A3610_web_logo

Dritter Grundsatz… möglichst immer ein Wörterbuch dabei haben… wobei die Übersetzung hier recht offensichtlich ist… also Finger weg von freiliegenden Kabeln!!!

AX6A3605_web_logo

In diesem Sinne… auf bald und das mit immer gutem Empfang ;-))