Mein Blick in die Welt

Noch einmal Prora – Innenansichten

Wie angekündigt, ich bin noch einmal in die Ruinen eingestiegen. Heraus kam ich mit der Erkenntnis, das man, wenn man sich auf Abwegen befindet, immer mit schmutzigen Klamotten rechnen muss. Aber für solche Einblicke nehme ich ein bisschen Schmutz gerne in Kauf…2015_10_02_07

2015_10_02_08

2015_10_02_03

2015_10_02_09

2 Kommentare

  1. Mareike

    hallo, das ist das Erste Mal, dass ich mir überhaupt einen Blogg angucke, 50+ und so, aber echt cool. was Technik so möglich macht, wenn man den richtigen Blick dazu hat !
    Toll gemacht, mach weiter so, die Zeit lohnt sich !!!

    • DaNie

      Lieb von Dir 🙂 Und natürlich werde ich dranbleiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Grundpix

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: