2015_11_11_5

Wie wir auf diesen Namen gekommen sind, ist eigentlich nicht mehr wirklich nachvollziehbar, aber irgendwie fanden wir diesen Hundewald in der Nähe unseres Ferienhauses ziemlich mystisch und irgendwie fiel uns in Anlehnung an Harry Potter der Name Grindelwald ein (und ja, wir wissen, dass das eigentlich der Name eines Zaubereres und kein Name für ein Waldstück 🙂 ist), dann wars halt passiert. Coole Einrichtung übrigens, eingezäunte Waldstücke, in denen Hund ganz offiziell frei laufen darf. Nicht, dass man Schröder nicht in jedem Wald frei laufen lassen kann, da sein Jagdtrieb sehr gut kontrollierbar ist ;-), aber nicht jeder hat ja so ein Glück. Und so können auch „etwas hibbeligere“ Kandidaten mal ausgiebig Wald genießen.  Auf jeden Fall wollte ich dieses tolle Stück Natur hier zeigen.

2015_11_11_1

2015_11_11_3

2015_11_11_2

2015_11_11_4

Aber so ein bisschen unheimlich scheint es dem Schröder hier schon vorzukommen, oder er hatte einfach keine Lust mehr, stillzusitzen und fotogen auszusehen.