Hintergrund_Test_3

Die Adventszeit war dieses Jahr nicht immer so besinnlich, wie man sich das so wünscht, aber das aus gutem Grund. Ich wurde von einer Freundin eingeladen, bei einem Fotoshooting zugunsten eines regionalen Tierschutzvereins mitzumachen. Abgesehen vom guten Zweck konnte ich mir die Möglichkeit, einer guten Fotografin über die Schultern zu schauen, nicht entgehen lassen 🙂 Am Ende hatten wir 34 Hunde (und teilweise Herrchen) vor den Linsen, haben uns mehrere Nächte mit der Bildbearbeitung um die Ohren geschlagen und hoffen nun auf die Lieferung der Fotos noch vor dem morgigen Heiligabend… Aber die Erfahrung möchte ich nicht missen!

Hier eines der Bilder, welches beim vorherigen Üben mit Schröder entstanden ist. Ich wünsche allen eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit!!!