Grundpix

Mein Blick in die Welt

Frau Schmidt

Heute hat mich mal die Bearbeitungswut überfallen 🙂 Unsere Diva gibt sich ja selten die Ehre, für die Kamera präsent zu sein. Und wenn, kann man sich den Hintergrund meist nicht aussuchen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als ein wenig zu basteln. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde das Ergebnis trotzdem interessant. Vor allem, wenn man weiß, daß unsere Frau Schmidt eigentlich keine wirklich romantische Ader hat ;-)))

2016_01_23_01

2 Kommentare

  1. Liebe Danie

    Ist dir gut gelungen das Basteln…Frau Schmidt wirkt jetzt mehr als romantisch. 😉 Aber es passt total dazu wie sie liegt…:) Sehr süss das Foto!

    Lieben Gruss
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Grundpix

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: