Grundpix

Mein Blick in die Welt

Fotografentreffen in Nassau

Am 30.1. war ein sehr spannender Tag für mich. Ich nahm an einem Fotografentreffen im Erzgebirge teil und das war in mehrfacher Hinsicht eine tolle Erfahrung! Einerseits lernte ich viele neue Leute mit dem gleichen Hobby kennen und der Austausch dort war richtig klasse. Andererseits fotografierten wir neben Hunden, meinen bisherigen Hauptmotiven, auch zwei von Franziska Monden professionell gestylte und von Robyn Meets Elos sehr phantasievoll zurechtgemachte Models, was für mich völliges Neuland war. Aber in dieser entspannten Runde konnte man alles mal ausprobieren, es gab viele Tips und die Models waren absolut nett. Aktuell beschäftige ich mich mit der richtigen Nachbearbeitung, speziell Hautretusche usw., aber die ersten Ergebnisse möchte ich schon mal zeigen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Robyn Meets Elos Fotografie und alle anderen Teilnehmer, es war mir eine Freude 🙂 Als „Erstlingswerk“ möchte ich hier Frollein Fabelhaft im Christmastree-Outfit vorstellen. Bilder vom zweiten Model  Bunnyvere Astolat folgen, wenn ich mit der Bearbeitung fertig bin.

FF_Goldkugeln_2_1

Model: Frollein Fabelhaft – Fabelhaft aus dem Effeff
H/M: Franziska Monden
Kleid & Headpiece: Robyn meets Elos Photography
Veranstaltung: Fotografentreffen by Robyn meets Elos Photography

Und die ersten Hunde. Figo, ein beeindruckender Weißer Schäferhund.

AX6A2333

Und die tolle Phoebe, ein wunderschöner Hund, der wirklich alles mitmachte…

Phoebe_1_web

4 Kommentare

  1. Hey, klasse, dass du bei einem solchen Fotografentreffen dabei sein konntest. Da kann man sicher viel lernen von den Anderen. Wie hast du das gefunden? Bist du in einem Foto-Club oder so? Ich habe hier unten bei uns auch mal gegoogelt, aber finde nichts so richtig.

    Das Feen-Model sieht toll aus – tolle Haare und toll gestylt! 🙂 Hast du echt prima eingefangen. Und die beiden Hunde natürlich auch. Sehr schön!

    Lieben Gruss
    Denise

  2. DaNie

    7. Februar 2016 at 16:40

    Das stimmt wohl 🙂 Lernen und Spaß haben! Dazugekommen bin ich eigentlich per Zufall über Facebook. Dort verfolge ich einige Fotoseiten und es ergab sich, daß Schröder bei einem Treffen in der Nähe als Hundemodel eingesetzt wurde (und die Fotos, die ich da von ihm bekommen habe, sind auch absolut Klasse, jeder hat ja so seinen eigenen Stil). Dort kam ich mit den Fotografen in´s Gespräch und habe schon ein paar Hunde selber mitfotografiert. Und der Kontakt ist bestehen geblieben und festigt sich. Und was das Model angeht, fand ich das auch sehr professionell, es gab eine Visagistin, die das alles super gemacht hat. War absolut gelungen! Dank Dir ganz herzlich für das Lob 🙂
    Liebe Grüße! Danie

  3. Danke für deine Antwort! 🙂 Na dann werde ich auch mal bei Facebook nach Fotoseiten schauen, vielleicht finde ich ja was…:)

    Lieben Gruss und einen schönen Nachmittag,
    Denise

  4. DaNie

    8. Februar 2016 at 21:38

    Viel Erfolg beim Suchen! Ich sehe, Du hast auch eine Seite. Ich werde diese mal liken 😊 (bin Schroeder Hund) LG Danie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Grundpix

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: