Grundpix

Mein Blick in die Welt

Workshop bei Nadine Rudorf von Sonnentier Photography

AX6A2908_web_logo

Letztens habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt! Einen Workshop nur für mich. Einen Kursleiter, der mich da abholt, wo ich bin und mich in Sachen Fotografie und Bildbearbeitung ein Stück weiterbringt. Und was soll ich sagen, ich bin immer noch begeistert über diesen genialen Tag :-)!!! Wir hatten einen praktischen Teil am Vormittag, wo wir Dinge wie Ausnutzen von Locations für Portraits und Action und vieles mehr behandelten. Mein absolutes Highlight… ich weiss jetzt endlich, wie man so tolle Bilder bei Gegegnlicht macht. Wunderschön! Und der Nachmittag war der Bildbearbeitung gewidmet. An einem Bild vom Vormittag erarbeiteten wir einen Workflow und ich hatte mehrere AHA-Effekte, die mir in Zukunft einiges erleichtern werden. Ganz großes Kino! Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Nadine, die das ganze auch noch super sympathisch vermittelte! Es war mir eine Freude 🙂

AX6A2923_web_logo

AX6A2950_web_logo

AX6A2987_web_logo

AX6A3008_web_logo

AX6A3085_web_logo

2 Kommentare

  1. Hey, das sind tolle Fotos! Die Fotos vom Jagdhund mit dem rötlichen Drumherum sind klasse – passt farblich perfekt zusammen! Toll, dass du dir deinen Wunsch eines Workshops erfüllt hast – das ist cool. Wir haben uns auch einen Tierfotografie-Workshop gegönnt…:) Falls du Lust hast, Fotos zu schauen, die findest du auf unserer Homepage (unter Blogeinträgen). 😉

    Lieben Gruss
    Denise

    • DaNie

      8. April 2016 at 22:34

      Dank Dir! Es war auch wirklich toll! Schön, dass Ihr auch so etwas gemacht habt, ich schau gleich mal, was Ihr so vor der Linse hattet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Grundpix

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: